Symposien / Symposium in Möhnesee (D), 2011 / Vortrag von P. Taylor

Vortrag von P. Taylor

Der neue IGS-Obmann aus England, Professional Hunter Paul Taylor, hielt einen sehr interessanten Vortrag über das Management vom Sikawild in seiner Heimat; das schöne Dorset.
 
 
Paul Taylor gab uns viele gute Ratschläge über das Ansprechen des reifen Hirsches und über seinen Alltag als Berufsjäger in einer der Europäischen Sika-Hochbürge. 
  
  
 
 Paul Taylor. Foto: IGS ©
  
Paul Taylor hatte zudem ein gutes Medium für die Vermittlung seines spannenden Vortrages gewählt, in dem er uns einen sehr professionell gedrehten DVD mit wunderbaren Aufnahmen von Sikawild und schöner Sudenglischer Natur gezeigt hatte.
 
Zu aller Jahreszeiten konnten wir das Sikawild durch Feld und Wald begleiten, und für die Jäger unter uns erschien auch einige sehr atemberaubende Jagdszenen auf kapitale Sikahirsche.